Michelin Pilot Power, oder Road

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pilot Road ist ein super Tourenreifen (für Bandit, CBF...) Allerdings kann ich, nach 3 Sätzen Erfahrung, sagen, dass die Qualität arg unterschiedlich ist. Soweit ich weiss wird der Vorderreifen in Spanien, der Hinterreifen aber in Asien gefertigt. Beim letzten Satz hatte ich am Hinterrad 1,5 mm Unterschied von der linken auf die rechte Flanke nach 6000km. Ich habe auf Pirelli Angel GT gewechselt (hatte schonmal den ST und war zufrieden). Der Pilot Power ist für Racer geeignet, allerdings nur im Trocknen. Kumpels von mir haben die und sobald es feucht wird wirds unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillmaster007
12.03.2014, 09:36

Und was ist mit den Sport ? Fähre eine gsxr Suzuki

0

Welches Motorrad, was für ein Fahrstil??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillmaster007
12.03.2014, 09:35

Für Suzuki gsx- r 750 Fahrstil ist meine zweite Saison bin meist im Sauerland unterwegs wen ich bei größere Tour mache :)

0

Was möchtest Du wissen?