Micheal Jackson - Übertreibung

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebes Freibier,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Umfrage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 51 Abstimmungen

Ja sehr 33%
Ja 23%
Nein, auf keinen Fall 15%
Nein 13%
Egal 11%
Ist nicht mein Musikgeschmack 1%

22 Antworten

Nein, auf keinen Fall

Oh Mann, ich hasse wirklich alle Leute die behaupten Michael Jackson hat schlechte Musik gemacht, wie blöd seid ihr denn? Es lässt sich ja bekanntlich über Geschmack streiten, aber ganz sicher nicht über die Musik oder das Talent von Michael Jackson! Es ist eine Tatsache das er der erfolgreichtste Künstler aller Zeiten war, seine Verkaufszahlen beweisen es!!! Und ER war es schließlich auch der mit "Thriller" das meißtverkaufteste Album aller Zeiten gemacht hat! Also was gibts da noch zu diskutieren??

ER WAR DER BESTE SÄNGER, TÄNZER UND ENTERTAINER DER JEMALS GELEBT HAT!!!!!! Also hat er es auch verdient, wenn auch noch Monate nach seinem Tod über ihn berichtet wird! Er war ein absoluter Ausnahmekünstler mit unglaublich viel Talent, aber das können/wollen ja manche einfach nicht akzeptieren. Für mich steht nur noch Elvis Presley mit Michael Jackson in einer Reihe, und Michael hat Elvis ganz klar überholt! Ich werde Michael Jackson immer lieben, als Mensch, als Mann und als Künstler!! Seine Musik ist unglaublich/unbeschreiblich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, auf keinen Fall

sie übertreiben auf keinen fall Michael Jackson war der King auf POP er war auch eine legend also übertreiben sie auf keinen fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja sehr

MCSky... Äh das hört sich so an alls wäre er dein Vater oder irg. Verwanter... Da frag ich mich echt xD Komm schon was macht das der Menschheit aus? Nichts.. wenn irgendeiner stirbt ist das egal... Jedenfalls im Kreise der Menschheit. Nur weil er berühmt ist ist er nicht mehr wert als irgendetwas anderes. Der Mensch bildet sich im allgemeinen ein, sehr wichtig zu sein obwohl man ihn auf der Erde am wenigsten braucht... Was macht es dem Universum aus wenn die Sonne explodiert und Planet Erde Abschied nimmt? Da ist es völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja eig schon.Ich mochte seine Musik zwar aber das ist übertrieben. Ich meine er ist auch nur ein Mensch wie du und ich. Die haben aus seiner Beerdigung ja sogar ne Veranstlatung gemacht und haben dafür auch Tickets gekauft.Ich finde die haben ihm gegenüber überhaupt keinen Respekt. Ich glaube nicht dass er das wollte. Es heißt ja auch nicht umsonst R.I.P. (Rest in peace)= Ruhe in Frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Alle die finden das es doch sowieso nur irgendein Mensche war, wissen einfach nich was er für die die ihn geliebt haben bedeutete.

Für mich war er seit ich ihn das erste mal gesehn habe "der schönste Engel auf Erden" und das hat sich nie geändert.Er war und ist noch die Quelle meiner Inspiration und Kreativität.

Jetzt wo er gestorben ist, ist auch ein Teil meiner Kindheit gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, auf keinen Fall

Michael war eine Legende er war der King of Pop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, auf keinen Fall

Da es leider Gottes Hirnis gibt welche es für normal halten das sogenannte Künstler aus "DSDS oder Superstar" hervorgehen oder Kaliber wie Trudi gaga...Tja..kann man nicht ändern Die werden auch nicht begreifen können was dieser mann an Muziekstylen zusammengefügt und perfektioniert hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja sehr

Erst mit einem toten Künstler, zumal von solch tragischer Gestalt, läßt sich so richtig Reibach machen, wie uns jetzt eindrucksvoll gezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja sehr

eig is es am besten das wir ihn inruhe lassen weil dan kann seine familie und freunde in ruhe trauern und so mit hat er Michael jakson auch seine ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja sehr

sogar in der schule in musik müssen wir seine lieder singen:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

immerhin war er der letzte Musikgigant unserer Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maienblume
09.07.2009, 19:08

Ha! Ha! Ha! Guter Witz!

0

Die Sender bringen einfach das, was Quote macht. Ist doch immer dasselbe, der Inhalt völlig uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

und diese Geschichte mit dem Geist..

ich wette das haben die nur gemacht damit sie wieder was zum schreiben über den michael jackson haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal

Ist doch egal warum regt ihr euch darüber auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freibier
09.07.2009, 19:10

Ich rwg mich nicht auf. Du regst dich aif

0
Nein

aber du übertreibst ganz schön. stell mal eine frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja sehr

aber vor seinem tod hat niemand diese musik gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

die sender machen das wofür sie bezahlt werden. wenn keiner mehr hinguckt hört das auch wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja sehr

das um so einen typen so ein hype gemacht wird ist krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

weil wir im sommerloch des TV sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

ich kann das nicht mehr hören über m.j.

vorher war er allen schei** egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?