0 Antworten

Suche Name des Songs. Wie heisst das Lied ?

http://mobile.ffh.de/videos/meController/Mediathek/meAction/index/meType/video/meTopic/zeuge-vs-de-carolis-der-walk-in-von-giovanni-de-carolis.html

...zur Frage

Vikinger VS Kontrolierte Kampfkunst

Wer ist im 1 zu 1 Kampf besser? Ein Vikinger, welcher nicht einmal weis wie er bei einem Schlag stehen muss und im Prinzip nur wie ein bekloppter drauf Haut, oder ein Meister in einer japanischen Kampfkunst.. ZB. Aikido, Ninjutsu.. Usw..? Boxen würde auch zur kontrollierten Kampfkunst zählen..

...zur Frage

Anthony Joshua vs Waldimir Klitschko?

Hallo leute was denkt ihr vom kampf wer technisch besser boxen wird wer gewinnt also wie es ausgeht und vielleicht auch in welcher Runde meiner meinung nach wird anthony joshua gewinnen da er einfach fiter ist man darf aber nicht vergessen das klitschko die erfahrung hat jedoch boxt meiner meinung nach klitschko nicht mehr wie früher er drückt seine gegner nir noch runter ect. Wie gesagt das ist meine meinung was denkt ihr?

...zur Frage

Wie heißt dieses bekannte afrikanische Lied?

Ich suche ein lied,das ich heut morgen zufälliger weise im radio gehört hab.das ist ein sehr bekanntes ich glaub auch afrikanisches lied mit trommeln und nur ab und zu wird gesungen. hfftl. könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Boxen vs Kung-Fu was würde gewinnen?

Hallo, ich habe da jemanden an meiner Schuler, der vor 2 Jahren noch zum Kung-Fu ging, aber aufgrund einer Prügelei dort rausgeworfen wurde. Er versucht immer einen Kampf gegen mich zu provozieren, aber ich ignoriere ihn immer, und weiße ihn auch darauf hin, dass ich zum Boxen gehe. Jetzt meine Frage für den Fall der Fälle, was würde in einem Kampf gewinnen, Boxen oder Kung-Fu. Wie gesagt ich ignoriere seine Provokationen immer, damit keiner Verletzt wird (er: 14 ich: 15).

Danke im voraus!

...zur Frage

Hat Michael Jackson mal einen Coversong raus gebracht?

Hai. :)

Meine Frage steht ja oben also gemeint ist, wie zum Beispiel Justin Bieber das Lied "Love me" (Lovefool) auf seinem Album "My World" (Lovefool von Justin Bieber gesungen) drauf hat (das Lied ist glaube ich eig. von The Cardigens?!).

Hat Michael Jackson auch mal ein Song so zu sagen Gecovert?

Ich hoffe ihr Antwortet und Versteht was ich meine! :D ♥

((Das ist jetzt NICHT gegen Michael Jackson!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?