Michael Schumacher was ist da los wieso gibt es keine Infos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man die Privatsphäre schützt finde ich das total verständlich.
Aber es ist nun mal so das er sehr viele Fans hatte bzw hat. Fans die mit/für Ihn gefeiert haben, viel dabei gewesen waren und für Ihn nur das beste gehofft und gebetet haben.
Jetzt mal ganz davon abgesehen vom finanziellen was er durch seine Fans verdient hat. Das sind Gründe für mich zumindest ab und zu mal eine kleine Auskunft zu geben ob es aufwärts geht oder eben nicht. Muß ja nicht voll ins Detail gehen!
Ich muß dazu sagen ich bin weder Formel 1 Fan noch Schuhmacher Fan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jetta1991
25.09.2016, 11:37

Bin deiner Meinung 😊  

0

Diese lange schweigen spricht eigentlich für sich und nebenbei gibt es eine Privatsphäre..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?