Michael Myers Vorbild?

3 Antworten

Bitte sei ein Troll, bitte sei ein Troll, bitte sei ein Troll.....

Falls du kein Troll bist, such dir bitte Hilfe, bevor du dir oder anderen Menschen schadest. Filme sind nicht wie das echte Leben, Michael Myers ist so unsterblich, weil das eine Metapher auf das personifizierte Böse sein soll, der daher grundlos mordet und im echten Leben würdest du während bzw. kurz nach Durchführung deines Planes wahrscheinlich ziemlich schnell im Gefängnis, der Psychiatrie oder der Leichenhalle landen. Weil du eben nicht Michael bist.

Könnt ihr mir Tipps geben um nicht direkt voll der Polizei festgenommen zu werden?

Ja, suche dir professionelle Hilfe durch einen Therapeuten, bevor du deine Phantasien nicht mehr kontrollieren kannst und sie wirklich in die Tat umsetzt.

Damit verhinderst du nicht nur die von dir befürchtete Festnahme, sondern bewahrst dich auch gleichzeitig vor dem Begehen einer Straftat.

Und die Tatsache dass dein Leben deiner Meinung nach wertlos ist gibt dir das Recht andere zu töten?

Was möchtest Du wissen?