Michael Mittermeier blackout stream

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Stream irgendwo wäre von einer illegalen Kopie. Hier als Tipp laut Richtlinie nicht erwünscht. Geh in die Videothek oder kauf ihn Dir, so machen es die meisten.

so neben bei erwähnt Streamen ist ein Gesetzes Lücke wenn dies nicht der fall wäre dann würde youtube ebenso illegal sein.

0
@thebigpole

so nebenbei ist das schon lange keine gesetzeslücke mehr und youtube ist nicht illegal, weil es eine plattform ist, auf der maximal gewisse inhalte illegal sind. ganze filme werden ja bei YT auch regelmäßig abgeschaltet, WEIL sie illegal sind ;-) Genauso wie torrent legal ist, aber das tauschen von illegalen Inhalten über torrent ebenso illegal ist. Filesharing ist auch per se nicht illegal, nur wenn du Copyright-Musik darüber tauschst etc. etc.

0

Was möchtest Du wissen?