Michael London

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Michael London war ein Schauspieler der in den Serie Bonanza die Rolle des Little Joe hatte echt Super Serie, Unsere Kleine Farm Carls Inglas und bei ein Engel auf Erden den Engel Johnethen spielte diese Serie schrieb er da seine Tochter lebensbetrohlich Krank war und daher ein Gelüppte ableckte wenn sie Gesund werden sollte würde er eine Serie Derhen über das was Gott macht. Er war ein echt guter Schauspieler, der leider viel zufrüh an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstarb. Auch war er hinter der Kamera als Drebuchautor, Fernserrechör und Fernsehprodukzent zu finden . In seiner High-Schulzeit erzielte gute Leistungen in Leichtartledig und bekam daher ein Stipendium für die Universitiy of Southern California . Als er nach einer Armverletzung mit dem Sport nicht mehr weiter machen konnte übernahm er erstmals kleiner Rollen im US-Fernsehen da er seinen Namen (Eaugen Maurice Orowitz) für einen Schauspieler unpassend fand änderte er ihn in Michael London. Weltberümt wurde er durch seine großen Rollen als Tom River in der Tod hat Schwartze Krallen. Ab Sommer 1959 in den 428 Folgen Bonanza mit diese Drearbeiten dauerten 14 Jahre lang als Little Joe Carthwirt. Nach dem plötzlichem Tod seines Freundes und Schauspielkollegen Dan Block der seinen Bruder Hoss Carthwrite spielte im Mai 1972 wurde dan 1973 die Produktion eingestellt . Danach starben die anderen von Bonanza Lorne Green ein Kanadischer Schauspieler in der Rolle des Ben Carthwriter der Vather verstarb am 11. Sebtember 1987 nach einem Herzversagen auf einer Folge der Lungenentzündung. Pernel Ervie Roberts der aber nur bis zu 6,. Staffel als Adam Carthwirt mit spielte am 24. Januar 2010 an Bauchspeicheldrüßentumor. Mitch Vogel der noch Heute Lebt spielte Jamie Hunter Carthwirt kein Sohn von Ben wächst aber bei ihnen auf der Ponderoa auf, da seine Eltern schon Tod sind wie auch die Mütter von Adam die bei seiner Geburt starb, Hoss's Mutter die bei einem Indianer überfall auf dem Weg in den Wilden Westen starb und Little Joe's Mutter die bei einem Reitunfall verstarb.Ab Herbst 1974 spielte er eine Hauptrolle in Unsere kleine Farm ( den Pa Charles Inglls) wo er bis zum Ende 1983 dabei. Ab Sommer 1984 spielte er bei Ein Engel auf Erden den Engel Johnethen Smith und seinem Freund Viktor French der im Juli 1989 an Lungenkrebs verstarb. Dieser hatte bereits auch in Bonanza und Unsere Kleine Farm mit Michael London gespielt. Er selbst verstarb am 1. Juli 1991 an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Alter von 54 Jahren. Er wurde auf dem Hillside Memorial Park Cemetery in Culver City beerdigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinGast99
11.03.2014, 20:18

Du meinst Michael Landon! Ja, den kenn ich.

Und wo ist dein Problem ... ich sehe gerne Filme mit Bruce Willis - na und.

0

Wer ist Michael London?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?