michael kors uhr gravieren?

...komplette Frage anzeigen michael kors uhr gold gravur - (Preis, Uhr, Gravur)

3 Antworten

Frag das am besten einen Schmuckhändler (Christ o.ä.). MK Uhren sind aus Edelstahl (evtl. noch vergoldet), daher dürfte es vom Material her gesehen keine Probleme geben.

Die Kosten sind von Juwelier zu Juwelier unterschiedlich.

fabiennerausch 18.08.2014, 17:57

danke:) zwischen wieviel euro liegt der preis einer gravur also ist das sehr teuer? ich kann mir gar nichts darubter vorstellen wieviel sowas kostet:/

0
koggelopp 25.08.2014, 11:59
@fabiennerausch

Tja, keine Ahnung. Aber so wahnsinnig teuer kann das nicht sein. Wahrscheinlich wird das nach Buchstaben, Zeichen berechnet. Einfach mal beim Juwelier nachfragen.

0

Wenn dann höchstens unten, aber da steht bestimmt irgendetwas drauf. Ich kenne das nur von Rolex das die Rückseite unbeschriftet ist und da könnte man das machen. Bei meiner Breitling geht es z.B nicht da die Rückseite beschriftet ist.

mfg

moi

Eine Gravur gehört auf den Rücken einer Uhr.

Jeder Juwelier und Schmuckhändler macht das.

Was möchtest Du wissen?