Michael Kors Uhr 'Gitter' um chronometer abgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag bei Juwelieren oder Schmuckabteilungen in größeren Kaufhäusern nach. Die meisten haben einen Uhrmacherservice. Wenn wirklich nur der Rahmen neu befestigt werden muss, sollte es nicht allzuviel kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden es dir schon reparieren können. Die Frage ist nur so lohnt es sich weil es recht teuer werden kann.  Du wirst die Uhr lange nicht haben. Können sie das Gitter noch verwenden. Wenn du Uhr weniger als 250€ gekostet hat würde ich es mir nochmals überlegen wenn du dann einen Kostenvoranschlag hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

´ne Designer-Maske, ein völlig unnützes Teil denke ich. Kann man auch weglassen oder wieder festkleben. Kann nicht viel kosten bei einem normalen Uhrmacher. ´nen 20er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?