MICHAEL KORS Uhr bei Amazon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind Originale. Grad Amazon, aber auch Ebay, ist extrem wachsam, was Fälschungen betrifft. Wie bei Armani & Co. ist es auch hier, die Uhren sind erheblich billiger in der Herstellung als der Preis bzw. die UVP es vermuten lässt. Das Werk ist auch hier offenbar ein Miyota OS20, was um die 10 Euro kostet, für Massenabnehmer noch deutlich günstiger. Ist trotzdem ein bewährtes Quarz-Chrono-Werk. Der Rest ist für den Angebotspreis okay, vor allem sind Gehäuse und Band aus massivem Edelstahl gefertigt, die Vergoldungen halten bei MK ganz gut (Mutterkonzern Fossil vergoldet generell ganz haltbar mit Titannitrid). 250 Euro oder darüber wären in meinen Augen nicht gerechtfertigt mit dem Gegenwert.

Würde bei den Produktmerkmalen in deiner Amazonanzeige sowieso sofort zuschlagen und dann reklamieren, denn da steht "Armbandmaterial: Gold". Das Band in massiv Edelstahl wiegt ca. 100 g, in Gold also ca. 220 g. Macht derzeit einen Wert von ca. 7.300,00 Euro! (Satirische Betrachtung, da offensichtlich Angebotsirrtum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst keine Angst haben. Ich habe zwei und beide von Amazon. Sind kein fake und ich bin total glücklich. Empfehlenswert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaGinaGina
02.12.2015, 11:08

Danke für die Antwort :) hast du sie auch testen lassen oder ist das nur deine Vermutung ? Lg

0

Was möchtest Du wissen?