Michael Kors Selma Handtasche, Unterschiede Deutschland und USA

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du dir sicher dass es das gleiche Modell und kein Fake ist? Normalerweise sehen die Taschen überall gleich aus (also das jeweilige Modell) egal wo auf der Welt du die herhast. Wenn du sie auf einer offiziellen Seite bestellst würd ich mir keine Sorgen machen. Ich denk man würde merken wenn sie Fake wäre :)

ofcfan1993 09.10.2014, 11:12

Woran würde ich bei MK ein Fake erkennen?

0

Kennt sich sonst noch jemand mit Michael Kors Taschen aus?

Hallo,

frage doch mal bei SPERA nach, die haben viele der Selma Taschen und kennen sich gut damit aus: http://www.spera.de/collections/michael-kors/selma

Auf den einzelnen Produktseiten gibt es einen Link "Frage zum Produkt". Dort kannst du deine Frage formulieren. Ich habe bei meinem letzten Lauf einen tollen Tipp zur Pflege der Taschen bekommen! :-)

Liebe Grüße,

Kerstin

Was möchtest Du wissen?