Michael Kors mit 15?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, eine Michael Kors Tasche ist mit 15 Jahren mehr als unangebracht. 

Kauft euch doch nicht immer irgendwelche Designer Taschen, nur um dazu zu gehören. In der Schule soll man lernen, in den Pausen spielen etc. & nicht Designer Handtaschen vorführen. Ich habe immer nur billige Handtaschen mitgenommen. Einfach auch, weil mir teurere viel zu schade dafür waren. 

Eine Michael Kors kannst du die kaufen, wenn du dein eigenes Geld verdienst. Meine Meinung. Meinem Kind würde ich einen Vogel zeigen, wenn die so eine Tasche haben wollen würde in dem Alter & für den Zweck. 

Ich erwarte nicht, dass meine Eltern mir so etwas finanzieren. Ich möchte sie mir SELBER!! kaufen !

0
@anonymus12890

Genau. 😂 Es gibt No Name Taschen, die Michael Kors Taschen durchaus ziemlich ähnlich sehen, die wären wohl mehr in deinem Alter angemessen. 

1

Also auf meiner Schule tragen viele eine Michael Kors-Tasche. Eher die ab der 10.Klasse, du würdest nicht groß auffallen, wenn du mit einer rumlaufen würdest. Wenn man sich eine leisten kann, wieso nicht?

Ja also ich komme im Sommer in die 10. klasse. Ich finde es bei 7. oder 8. klässlern bspw. einfach nur lächerlich

0

Wenn du dir das Geld selbst zusammengespart hast du es zu schätzen weißt, wieso nicht? Ich verstehe nicht, wieso manche so ein großes Problem damit haben.

Ich bin auch 15 und habe eine Michael kors uhr ich finde alles von Michael kors schön dennoch finde ichs doof das jede 2. mit einer MK tasche rumlaufen die eh gefakt ist!

Was möchtest Du wissen?