Michael Kors kopiert nur?

1 Antwort

Ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen. Ich denke die Marke ist zurzeit nur so erfolreich weil eben MK die grossen teuren Marken kopiert dass es sich auch andere leisten können.

Denke ich auch, es ist auf jeden Fall besser sich etwas ähnliches von MK zu kaufen als ein Fake-Produkt von LV oder Hermès (wobei man sagen muss dass Birkins und Kellys von einigen Marken kopiert werden).

0

Michael kors Fake an der tschechischen Grenze?

Ich würde gern wissen ob man MK Taschen an der tschechischen Grenze kaufen kann

...zur Frage

Michael kors,louis vuitton etc...tierhaltung (gut oder schlecht)?

Hallo,ich wollte mir eine Michael kors Tasche kaufen. Meine Mutter ist stark davon überzeugt,dass die Tiere nicht gut leben,von dem Tierhälter wovon das Leder stammt. Also das die Tiere gequält werden. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß,wie sie leben,um sie davon zu überzeugen.

...zur Frage

Trägt jedes Mädchen eine Michael Kors Tasche rum?

Habe hier (wohne nicht in einer Großstadt) nicht viele Mädels gesehen aber ab und zu schon paar die FAKE Michael Kors Taschen haben.

Findet ihr dass sich eine Tasche von dieser Marke sich nicht lohnt, weil 'jeder' mit so einer rumläuft?

Mein Bruder ratet mir ab eine Tasche zu kaufen sondern eine von Louis Vuitton was nicht jeder hat.

...zur Frage

Welche Michael kors Tasche ist schöner?

Hallo, welche Michael kors Tasche findet ihr schöner?

...zur Frage

In Polen Michael Kors kaufen?

Hallo
Wir fahren morgen nach Polen und ich wollte schon länger eine Michael Kors Tasche nur eine echte ist mir bisschen zu teuer, deswegen wollte ich fragen ob es in Polen Taschen, Uhren, Portemonnaies gibt die Fake sind von Chanel,Louis Vuitton usw.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk - Michael kors Handtasche oder Schmuck von Swarovski?

Worüber würdet ihr euch mehr freuen- über eine Michael kors Handtasche oder Schmuck von Swarovski zum Geburtstag? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?