Michael Kors internet betrug oder lohnt es sich!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir nur Finger weg von Artikeln die ungewöhnlich günstig angeboten werden. Zum Schluss ist dein Geld weg (weil immer per Vorkasse bezahlt werden muss) bei unseriösen Anbietern, und Ware gibt es auch keine! Lg Monalein

überlege mal selbst.. welche möglichkeiten könnte es geben, dass man einen artikel 4x so billig anbietet, wenn man ihn auch 4x so teuer anbieten könnte?

Wenn diese Seite kein Impressum beinhaltet, dann Finger weg!!

Du hast keinen Namen, keine Adresse und bestimmt auch keine Telefon- und Faxnummer.

0
@Lekileko

Genau wie ich vermutete. Es ist keine Adresse zu finden!

Wahrscheinlich ein China-Fakeshop! Lies doch nur mal "Wir über uns" durch. Google-Übersetzung!

0
@Lekileko

Das ist ebenfalls eine Fakeseite! Ebenfalls keine Adresse, kein Name etc.

0

Was möchtest Du wissen?