Michael Kors Handtasche Echt oder Fake?

Vorderseite - (Mode, Handtasche, Label) Vorne - (Mode, Handtasche, Label) Innenraum - (Mode, Handtasche, Label) Innenraum 2 - (Mode, Handtasche, Label)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt, arbeite beim Michael Kors Store und kann dir sagen, dass diese echt ist ist !!

Super danke :) Ich hab noch eine Tasche gekauft. Würde mich freuen wenn du mir da auch weiter helfen könntest ;)

0

Wenn ich fragen darf, woran erkennt man das diese oder auch andere MK Taschen echt sind?

0

Sie sieht sehr echt aus. Aber bei Michael Kors Handtaschen würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und sie im Laden oder auf der online-Seite kaufen.:) LG

Woher hast du die denn? Also die sieht so von «weiten» echt aus. Aber das interessiert ja eig. Niemanden solange du zufrieden bist

Aus den USA

0