Michael Kors am Ballermann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, reichlich :) Denke in den Touri-Hochburgen gibt es immer solche Fälschungen. In Läden aber auch einfach direkt auf der Straße, grade am Ballermann sind viele Straßenverkäufer ("Helmuts" haha). Die verkaufen Sonnenbrillen, Plüschtiere und manche laufen halt auch von oben bis unten mit Taschen und Co bepackt rum. War grade erst da und bin mir sicher das die auch Michael Kors hatten. Taschen auf jeden Fall, Geldbeutel aber bestimmt auch. Ansonsten einfach bummeln. Fälschungen findest du da reichlich.

Tiniilein 31.07.2016, 23:15

Vielen Dank für die Antwort:) 

Genau, die Helmuts kenne ich auch noch *lach*. Ich werde einfach meine Augen offen halten, irgendetwas werde ich bestimmt schon finden: (:

1

Wahrscheinlich werden wie überall in allen Touristenorten gefälschte Designersachen verkauft! Geh mal bummeln!

Tiniilein 31.07.2016, 23:16

Ich werde mal meine Augen offen halten. Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?