Michael Joseph Jackson lebt!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was soll der Blödsinn?

Kommentar von rockkky16
09.11.2015, 07:49

Es ist keiner für michael wäre es heute noch möglich sich auf die parkbank neben deinem haus zu setzen und du würdest ihn nicht erkennen

0

Wer den grund des hoax nicht versteht wird es auch nicht glauben. Der grund ist dass er zu viel druck von den medien bekam und nicht mehr konnte und man denke zurück er sagte schonmal dass er seinen tod vortäuschen wird usw wenn ich alle zeichen aufzähle werde ich nicht fertig

Möglich.

Der Nachname Jackson ist ja nun wirklich nicht selten und die Vornamen Michael und Joseph auch nicht.


Ja, und Schiller lebt auch noch. Gerade gestern noch habe ich ihn mit Goethe zusammen im Café gesehen.

Ja, er nimmt ein Song mit Curt Kobaine auf.
Wo hast du denn den Blödsinn her.

Kommentar von rockkky16
09.11.2015, 07:51

Ich würde mich erstmal informieren bevor ich vorschnell antworte, nicht böse gemeint

0
Kommentar von creator78
10.11.2015, 10:22

Habe ich, du auch? Diese Fake Videos nerven einfach nur noch ab. Nur mal ganz weit entfernt angenommen, es sei so. Was hätte man davon? Ist doch vom Sinn genauso wichtig, wie der Sack Reis, der in China umkippt.

0

Ich möchte hiermit keinen Streit auslösen wie wir ja alle wissen ist michael ein botschafter des friedens:)

We are the world!:)

Klar, Elvis wird allmählich alt und einer muss ihn ja pflegen...

Kommentar von rockkky16
09.11.2015, 07:45

Ich finde das respektlos gegenüber ihm

0
Kommentar von ListigerIvan
09.11.2015, 07:49

glaub ich nicht. der ist doch selber ein pflegefall. ;-)
aber vielleicht hilft zweipack aus. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?