Mir ist aufgefallen, dass Michael Jackson häufig mehrere Pflaster an den Fingerspitzen hat?

an der hand die er nach oben hällt - (Musik, Michael Jackson)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viele Biographien von ihm gelesen, inkl. seiner Autobiographie. In mehreren davon war die Rede, dass er aufgrund seiner Pigmentstörungskrankheit (Vitiligo) mehrere weiße Flecken auf der Haut hatte ( als er noch schwarz war) und als er sich aufgrund von Komplexen und dem immer größeren Aufwand des Überschminkens die Haut bleichen ließ, bließen allerdings an der weichen Haut um die Fingerspitzen herum schwarze Flecken übrig, weil die Konsistenz der Haut da anders ist. Michael war immer sehr eitel und hatte viele Komplexe, daher verwendete er Tape an seinen Fingern, was er dann einfach zu seinem Markenzeichen machte. Der eigentliche Grund war aber das Verdecken des jeweils anderen Hauttons.

ok danke viel mal ich bin selbst ein riesen fan aber dass wuste ich noch nicht .

bin selber gerade das buch Black or White am lesen.

0
@fosil

Dann wünsche ich dir viel Spaß! Ich kann dir Moonalker empfehlen, das hat er selbst geschrieben. Danke übrigens für die Auszeichnung und das Kompliment! :)

0
@mpisoni

ok das werde ich mir kaufen gehen, wen ich mit diesem buch fertig bin.

hast du Michael Jackson's This is it gesehen?

bitte du hast es verdient

0

Und weil's verdammt cool aussieht. Fingertape ist ein großartiges Markenzeichen !!!

0

Sorry, ich hab was ganz anderes gelesen. Er hatte sich mal zufällig vor einem Auftritt geschnitten und sich das Tape umgewickelt. Weil es irgendwie "cool" aussah, und seine Hände permanent in Bewegung sind, hat sich das zum Markenzeichen entwickelt, genauso wie die weisse Bandage um den Arm.

Michael Jackson Bad-Frisur Nachmachen

Hallo Ich möchte so eine Frisur wie Michael Jackson in der Bad era. Meine Haare sind lang genug deshalb bin ich zum Friseur gegangen und habe versucht es machen zu lassen . Ich war jedoch mit dem Ergebnis nicht zufrieden weil es der Bad-Frisur nicht ähnlich sieht. Ich HABE ihm einige Fotos mitgebracht aber man konnte nicht erkennen wie diese Frisur gemacht worden ist. Ich habe im Internet gesurft und habe einen Mann gefunden dessen Frisur Michael´s täuchend ähnlich sieht. http://www.facebook.com/people/Marco-Ricci/1619623167 Er antwortet leider nicht aber vielleicht kann man besser erkennen wie diese frisur zu enstanden ist .

...zur Frage

würde man bei einem sänger mit der stimme von michael jackson, der aber österreichischem bzw. bayerischem dialekt singt, die Stimme Michael Jackson erkennen?

...zur Frage

Ich kann wie Michael Jackson singen, sollte ich an einer Show wie Das Supertalent teilnehmen?

Hallo Leute.

Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt, bin ich musikalisch begabt, und kann tatsächlich in etwa wie Michael jackson singen, manche Töne sind sogar identisch.

https://youtu.be/poyJaO2moSY

• Ein professionelles Video ist noch geplant.

Meine Frage an euch wäre, ob ihr mir empfiehlt an einer Show wie Das Supertalent teilzunehmen.

Ich war schonmal bei so einem Casting, allerdings war ich damals noch als Leihe unterwegs...

Es ist nicht leicht sehr berühmt zu werden, was auch nicht mein Ziel ist, vielmehr plane ich meine eigenen Auftritte.

Bitte schaut euch auch meine anderen Youtube Videos an, und beurteilt, und gibt Tipps ab.

...zur Frage

Mit 16 allein auf ein Konzert gehen?

Hi leute,
ich wollte mal fragen ob ich mit 16Jahren allein auf ein Konzert gehen darf? (20:00-22:45Uhr Janet Jackson)
Meine Mutter holt mich danach auch wieder ab :D
Oder darf man dass auch noch nicht mit 16??

...zur Frage

Lied gesucht - Klingt wie Michael Jackson ist es wohl aber nicht

Es klingt vom Stil ähnlich wie frühe Nummern von Michael Jackson... So motown mässig oder so? also so rnb , soulmässig

und geht immer so ählnich wie

all and all dadadadada cause i loooooove you..... baby

ich weiß das ist jetzt wenig.... aber kann man das irgendwie am telefno in den hörer singen und die sagen einem den song? gibt doch so services oder? oder kennt das jemand? das lied is so ge il!!

vielen dank

...zur Frage

wer kennt sich mit michael jackson aus? :-D

Ich habe ein paar Fragen zu Michael JAckson und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :-)

1. Was sind die Merkmale seiner Musik? (Songmerkmale, Markenzeichen, Instrumentierung etc.)
  2. Wovon handeln die Texte in seiner Musik?
  3. Wie war sein Menschenbild/seine Weltanschauung?

Wenn ihr darüber noch mehr Informationen zu Michael Jackson habt, nehme ich diese gerne an! Danke schonmal im Vorraus :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?