Michael Jacksons geist existiert er noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wurde bereits kurz nach der Show aufgelöst: Da läuft einer von der Larry-King-Crew durch den hinteren Raum und man sieht den Schatten. Kein Geist also. Siehe auch das Video.

Der nervt mit seinen Liedern schon genug, da braucht es nicht noch einen Geist.

Er ist ja nur der erfolgreichste Entertainer aller Zeit laut dem Guinnesbuch. Es ist immer lustig, wenn jemand seine eigene, merkwürdige Meinung als Maßstab nimmt und an nimmt, alle würden so denken.

0
@Cyberfx

Ich kann doch nur von meiner Meinung schreiben und wenn du dir die Dudelei gönnen willst, habe ich doch nix dagegen.

Und erfolgreich ist so ne Sache...

0
@spaceflug

Was für 'ne Sache ist Erfolg denn? Und ja , ich liebe seine Dudelei^^. Was hörst du denn für Musik?

0
@Cyberfx

Top 40, da bin ich recht offen.

Finde es nur als Geldmacherei mit MJ, denn kurz vor seinem Tod war er fast zahlungsunfähig und jetzt dudeln die die Lieder als gäbe es kein morgen und (soweit ich weiß) ausgerechnet der Vater macht noch Kasse. Ich denke auf diese Erfolge hätte MJ verzichten können.

Aber da nur ganz am Rande...

0
@spaceflug

Dass er einer der erfolgreichsten Musiker war, kannst du nicht bestreiten. Top 40? Wenn du dir seine Verkaufszahlen, Rekorde, Auszeichnungen etc. auch nur mal anschauen würdest....

MJ war vor seinem Tod nicht 'fast zahlungsunfähig'. Er hatte Aktien im Wert von über 1 Milliarde Dollar. Viele Immobilien, eine Autofabrik, die Rechte an hunderten von Songs und, und, und.....

Und nur mal so ganz am Rande...

Zahlungsunfähigkeit und das Spielen von Liedern, als ob es kein Morgen gäbe, stellt keinen Widerspruch dar...

Aber in dem Punkt, dass sein Vater ein geldsüchtiges *%&@!^°~ ist, gebe ich dir recht.

0
@Cyberfx

Eben doch zahlungsunfähig!

Denn auch wenn man Werte hat, aber diese nicht in Cash zu bringen sind, ist man zahlungsunfähig.

Soweit ich weiß waren die Werte extremst belastet, nicht umsonst ist er aus Neverland ausgezogen.

0
@spaceflug

Er ist aus Neverland ausgezogen, weil er es so wollte, immerhin hat ihm die Bude noch bis zu seinem Tod gehört !!! Und Aktion kann man jeder Zeit zu Geld machen, besonders diese Aktien von Sony/ATV Music Publishing, bei denen es Sony ein ums andere Mal versucht hat, sie ihm abzuluxen. (Ihm gehörten 50%)

0

elvis lebt doch auch noch :)

Was möchtest Du wissen?