Michael Jacksons Dangerous - Studio Version

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die nämlich auch schon gesucht und ich wollte sowieso mal eine machen, also werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen selbst eine zumachen. (Kann aber 'ne Weile dauern, weil ich dann wahrscheinlich nicht nur sample, sondern auch selbst in Fl Studio versuche Teile des Songs selbst nachzustellen... ) Ich melde mich dann falls ich erfolgreich war? Und damit ich für die Antwort nich 5 Punkte mehr kriege, musste der letzte Satz jetzt einfach sein...

hi!

cool! also nehm ich an, die version gibt so nicht zu kaufen?der mix sollte schon ne gute qauli haben, damit die bühne gerockt werden kann :)

Cyberfx 22.06.2011, 17:38

Ich habe eine im Internet gefunden. Der Anfang ist ein bisschen anders, aber der Rest ist wie seine 2002 Performance. Allerdings kann ich dir den Link nicht geben, denn.... "Dieses Video ist in Ihre Land nicht verfügbar." Aber wenn du willst kann ich's dir per Mail schicken....

0
DontEnter1408 23.06.2011, 10:58
@Cyberfx

Hey! Danke für Deine Antwort! Ich habe nun auch eine ähnliche Version gefunden! Danke!!

0

Muss es gute Quali sein?

Was möchtest Du wissen?