michael jackson wirklich tot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob Michael tot ist oder tatsächlich noch am leben ist kann und wird nie jemand sicher sagen können. Auch wenn ich mich hiermit gegen die allgemeine Meinung stelle bin ich mir sicher, dass bei seinem Tod etwas nicht ganz rund gelaufen ist. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit dass Michael Tot ist sehr groß, doch sprechen auch sehr viele Dinge dafür dass er noch am Leben ist. Ich persönlich glaube, dass der King of Pop am Leben ist und aufgrund der verlogenen Medien und vielem mehr untergetaucht ist. Leute meinten, ihn gesehen zu haben... Natürlich ist das totaler Schwachsinn! Niemals würde er sich in seinem 'alten' Körper auf die Straßen wagen. Und auch dass er wiederkommen würde und es ein riesiges Comeback geben wird bezweifle ich stark, denn er hat sich halt für dieses Leben entschieden und es würden extrem hohe Schwierigkeiten auf ihn zukommen, wenn er sich jetzt wieder zeigen würde. Dazu kommt, dass er nun schon etwas fortgeschrittenem Alters ist und seine Karriere sowieso niemals fortsetzen würde. Es gibt genügend Gründe weshalb ein Hoax für ihn günstig gewesen sein könnte. Er hatte Probleme mit der Presse und den Medien (Iluminati)  und noch dazu kamen seine hohen Schulten. Die Gerüchte von Kindesmissbrauch u.ä. sind für eine so derart berühmte Person auch nicht unbedingt beflügelnd. Auserdem waren alle der Leichenbilder fake! Sie wurden zusammengeschnitten, was noch heute nachweisbar ist. Der Sag war zu seiner Trauerfeier geschlossen, was bei einer so berühmten Person nicht unbedingt gewöhnlich ist. Sein Arzt war Actor! Und wenn du im Internet mal 'This is it- backward' eingibst wirst du seine versteckten Botschaften in seinem zum Tod rausgekommenem Lied höhren. Es ist völlig verständlich dass ein normaler Mensch nicht sein gesamtes Leben auf der Bühne im Rampenlicht stehen kann und dass es in diesem Fall Michael einfach zu viel wurde. Es ist nicht leicht ständig von Paparazis umgeben zu sein und kaum Privatsphäre genießen zu können. Sowas kann Menschen auch physisch stark belasten und krank machen. Für mich genügend Gründe für einen Hoax. Doch das ist meine Meinung, und ich bin mir sicher dass es auch viele andere Michael Jackson Fans gibt, die dieser Meinung sind. Doch falls er tatsächlich tot ist soll er in Frieden ruhen. Einwas noch: Er wird fürimmer leben, wenn nicht auf dieser Welt, dann in den Herzen seiner Fans. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Michael Jackson und habe mir auch schon sehr viele Dokus angeschaut. Ich behaupte nicht ihn zu kennen, doch mute ich ihm soetwas schon zu.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Woche die gleiche hirnrissige Frage. Er ist tot und kommt nicht mehr zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist Tot endgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist tot, lebt lediglich als Mythos weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?