Michael Jackson und sein Glauben (Was meint ihr)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So weit ich weiß ist er als Zeuge Jehovas aufgewachsen. Die anderen Mitglieder der Familie sind auch welche. Das wurde mal in seiner Biografie im Fernsehn gesagt.

Auf Wikipedia steht, er war bis 1987 Zeuge Jehova. Er interessierte sich für den Islam danach. Es gibt aber keine Belege, dass er konvertierte. Ab 2005 lief er mit Kabalaarband rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smotrue
23.06.2016, 20:32

Was ist das Kabalaarmband?

0

Da er tot ist, möge er in Frieden ruhen. 

Egal welche er hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Mutter war Zeugin Jehova. Hast du was in dieser Richtung nachgeforscht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaxD
23.06.2016, 19:46

Seine ganze Familie war in ZJ aber er ist später ausgestiegen. Dementsprechend bin ich mir sicher, dass er nicht den gleichen glauben wie die ZJ hat

0

Was möchtest Du wissen?