Michael Jackson This is it - Film auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also kauf den film in nem deutschen laden media markt, müller oder so da sollte der dann in deutscher sprache drauf sein ich hab den auch un bei mir klappts in deutsch

sorry, aber diese DVD musst du mir zeigen. TII gibt es nur englisch! als langjähriger Sammler von Michael Jackson habe ich TII mehrmals, von verschiedenen Ländern. Und in jedem X beliebigen Land gibt es TII nur in original sprache englisch, mit deutschen Untertitel. Wäre ja auch schade, wenn man diesen Film in irgendeiner anderen Srache hört, denn ich liebe Michaels Stimme

0

ja richtig nur untertitel ist deutsch. weil das sind original aufnahmen von den proben und da können die kein film draus machen wie fluch der karibik oder so. die leute sollen ja sehn wie michael sprach und die sollten normal nicht verändert werden. bei einem konzert kannst auch nicht einfach die deutsche sprache verlangen. ;)

Denkst du Michael Jackson und alle die im Film mitspielen lernen noch deutsch für den Film? Ausserdem wussten sie damals noch nicht das Michael sterben wird... jedenfalls nicht so früh!

PS: ICH LIEBE MICHAEL JACKSON! :D

Bist du irgendwue blöd oder blind auf beiden Augen? Schonmal was von Synchronsprecher gehört?  Jetzt nicht falsch verstehen :D 

1
@BamFamily23

Echt witzig mal die eigenen Antworten zu lesen, die man hier gegeben hat, als man noch 13 war ;) Dir ist schon klar dass die Antwort sowie die Frage 7 Jahre her sind? :D

0

Was möchtest Du wissen?