Michael Jackson Moonwalk das Buch auf englisch

2 Antworten

Hey :) ja ich habe das buch gelesen, mein englisch ist auch ganz ok... und ich musste mich ziemlich konzentrieren beim lesen. Aber schwer ist es eigentlich nicht. Hin und wieder musste ich mal ein wort nachschlagen um den kontext zu verstehen, aber das war nur halb so wild ;) ich fand es eher schwierig, bei den ganzen namen von den verschiedenen leuten mitzukommen (er schreibt uber die ganzen leute mit denen er produziert hat usw)...ich denke dass das schon auf deutsch etwas verwirrend ist und in einer fremdsprache ist das halt natürlich noch schlimmer... aber machbar :D viel Spaß beim lesen (falls dus tust)

2

Super, danke für deine tolle Antwort! :) Ich denke ich kaufe es mir auf englisch :) danke nochmal :)

0

Ich bin gerade daran das buch auf englisch zu lesen und muss sagen das es einfacher zu versehen ist als ich gedacht habe und dazu braucht man auch keine extrem guten englisch Kenntnisse:)

Was möchtest Du wissen?