Michael Jackson Mausoleum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Michael Jackson liegt im Forest Lawn Memorial Park in Glendale bei Los Angeles, du hast Recht: da kommt man nicht rein. Allerdings steht in diesem Bild-Artikel (soweit man dem vertrauen kann......), dass man im Prinzip bis zur Tür der Kapelle gelangt, nur eben nicht rein.

Hi MJtheBEST. Wenn Du Dir den Forest Lawn Park in Glendale ansehen willst, ist das die Reise wert. Aber wenn Du MJ suchst, der ist nicht da.

DrMrLachimus 02.08.2014, 11:01

Du meinst weil er nicht tot ist? -.-

0
Andrea39 02.08.2014, 11:45
@DrMrLachimus

;) Was glaubst denn Du? Ich bin der Meinung, dass es zu viele Merkwürdigkeiten gibt, als dass er tot sein könnte. Such' mal z.B. auf der Forest Lawn-Webseite nach ihm .... ;)

0

Was möchtest Du wissen?