Michael Jackson Konzert TV

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In nächster Zeit findet sich nichts im Free TV, aber du kannst ab und an mal unter der TV Spielfilm-Suche "Michael Jackson" eingeben, dann wird dir angezeigt, ob etwas im TV läuft. Ergänze ggf. noch den Filmtitel, falls du etwas Bestimmtes suchst.

Dort kannst du auch Filme "vormerken" lassen, wenn du eingeloggt bist, und wirst erinnert sobald sie wieder gezeigt werden. http://www.tvspielfilm.de/

Übertragen wird wohl keines mehr, weil Michael Jackson tot ist. Du kannst nur noch auf Wiederholungen setzen. Und die würde ich in Richtung Todestag vermuten, also im Sommer. Gruß, q.

MJTII3D 30.12.2011, 13:45

ja ich meinte wiederholungen ;p weil letztes jahr silvester lief auf 3sat soweit ich mich errinern kann das Münchner Konzert von 1997 ich habs aber verpennt es aufzunehmen

0

Was möchtest Du wissen?