Michael Jackson Hickser

4 Antworten

oprah hat ihn mal in einem interview gefragt woher dieses "hee hee" kommt, er hat ihr keine richtige antwort gegeben sondern meinte nur, dass das irgendwie einfach kommt und hat ihr das gezeigt indem er ihr was vorgebeatboxt (keine ahnung was die vergangenheitsform von beatboxen ist :D) hat... ich glaube, dass diese hickser und das hee hee nur die lieder ausschmücken sollen und praktisch die "überbleibsel" vom beatboxing sind ;) ich glaub kaum, dass sie irgendeine bedeutung haben..

https://www.youtube.com/watch?v=QiOiTYRsuIQ (das iterview mit oprah, bei 8:02 kommt das mit dem hee hee)

Moonwalker 4-ever :D  

Es ist ein Ausdruck seiner Emotionalität mit seiner Musik. Es kann nicht einfach nur Text und Melodie für ihn sein. Er musste etwas Inneres mit zum Ausdruck bringen um sein Gefühl zum jeweiligen Song zu vermitteln.

Die laute die er von sich gibt gehören einfach zu seinem Stil. Genau wie sein Tanz und das sich in den Schritt fassen.

Schlicht und ergreifend ist das Michaels Stil gewesen. Wiedererkennungsmerkmal eben.

Was möchtest Du wissen?