Michael Jackson: Heilige Gegenstände oder Rituale in der Fangemeinschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok.. also "heilig" ist wahrscheinlich nichts wirklich...Aber er hatte bestimmte Merkmale,  die schwarzen Schuhen zu den weißen Socken, der Hut, der klizernde Hanschuh, die Pflaster um die Finger. Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft. Als heiligt könnte man eigentlich nur bestimmte Sammlerstücke beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Hut, die Pflaster um die Finger, seine Handschuhe, seine Schuhe usw..
Falls es ein Ritual ist würde ich wie @MonaxD den Griff zwischen die Beine und auch den Moonwalk nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaxD
02.10.2016, 12:47

ja gut ich habe mich jetzt auch dinge beschränkt weil solche sachen kann man sich vielleicht an die wand hängen aber den griff in den schritt den kann man sich schwer irgendwo hinhängen oder verkaufen

0

Der Hut, fällt mir spontan ein.

Ritual, wenn man es als Ritual bezeichnen kann, : 

"Der Griff zwischen die Beine. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?