Michael Jackson: Heilige Gegenstände oder Rituale in der Fangemeinschaft?

4 Antworten

ok.. also "heilig" ist wahrscheinlich nichts wirklich...Aber er hatte bestimmte Merkmale,  die schwarzen Schuhen zu den weißen Socken, der Hut, der klizernde Hanschuh, die Pflaster um die Finger. Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft. Als heiligt könnte man eigentlich nur bestimmte Sammlerstücke beschreiben.

Der Hut, fällt mir spontan ein.

Ritual, wenn man es als Ritual bezeichnen kann, : 

"Der Griff zwischen die Beine. "

Sein Hut, die Pflaster um die Finger, seine Handschuhe, seine Schuhe usw..
Falls es ein Ritual ist würde ich wie @MonaxD den Griff zwischen die Beine und auch den Moonwalk nehmen.

ja gut ich habe mich jetzt auch dinge beschränkt weil solche sachen kann man sich vielleicht an die wand hängen aber den griff in den schritt den kann man sich schwer irgendwo hinhängen oder verkaufen

0

Warum war Michael Jackson so auf Weibliches ausehen nah?

Als erstes muss ich sagen das ich ein großen Michael Jackson fan bin. Warum er von schwarz auf Weiß geworden ist wissen einige von euch bestimmt, nämlich die Krankheit Vitiligo, hat er von sein Großvater geerbt soweit ich es mitbekommen habe & seine älteste Sohn soll es auch geerbt haben was traurig ist.

Ich weiß viel über Michael aber jeddoch nicht alles was ich wissen will daher würde ich es mit euch quatschen was ihr über sein Outfit nach späteren zeit denkt und wieso er sein ausehen immer auf Weibliches gestalt genommen hatte 🙄🤔 im grunde war er eigentlich Hübsches Mann.. Seiner krankheit betrifft viel auf sein optik aber dennoch nicht auf sein style, das er sein haare weiblich gestylet hatte, rote, rosane lippenstift sowie augenschminke extrem sich krankhaft abhängig machte! Ich hatte mal gehört das er wie sein schwester Janet Jackson aussehen wollte.. Ich fand bei diesem man zu nur das optik zu schade, er war so ein tolle Kerl mit großen Charakter wenn ich da immer ihm ansehe denke ich wieso nur diese Weibliches optik?

Später ab 2003 hatte er wirklich ganz ecklige optische style gehabt mit dem haaren wie auf dem bild zu sehen ist.. Er könnte mindestens den stil von 1987 folgen langen lockigen haare die gebunden waren.. Ich frag mich nur was er für ne typ war als er sich so rumgeschminckt hatte! Was ging durch den kopf... Das was er tat war abstand kein mänlichen karakter... Dazu hier die Bilder von a bis z gestalt michael dann könnt ihr es besser verstehen wie ich es meine..

Einige von euch können diese Thema unnötig finden, kann ich verstehen aber da ich große michael jackson Fan bin unterhalte ich mich gern über seine themen.

Lg.

...zur Frage

Michael Jackson?

Welcher Religion gehörte der an? An manchen Liedzeilen hört sich das an, als ob er Christ ist. Weiß das jemand?

orgelfreak

...zur Frage

War Michael Jackson ein Sexualstraftäter?

Ich höre seine Musik sehr gerne, aber ich komme damit nicht klar, dass er eventuell ein Kinderschänder war.

Was meint Ihr dazu?

Habt ihr auch solche Bedenken wie ich?

...zur Frage

Finde nicht genug Informationen für eine Michael Jackson Thriller Präsentation?

Hi. Ich soll von der Schule aus eine Präsentation über Michael Jacksons Thriller machen, in der vorallem die darin vorkommenden Instrumente genannt werden sollen, sowohl als die Gliederung des Stückes. Ich habe jetzt schon etwas länger geschaut, aber erfolglos. Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was war Michael Jacksons erfolgreichster Song.

Kann mir jemand sagen,was der erfolgreichste Song von Michael Jackson war.Wie oft wurde der Song verkauft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?