Michael Jackson Heal The World Referat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen!

Hab mal für dich ein wenig im Internet gestöbert und noch was ganz Interessantes gefunden.


Nachdem die Organisation 2002 für inaktiv befunden wurde hat Melissa Johnson vom US-Markenamt im Oktober 2008 die Erlaubnis erhalten, eine Stiftung zu Eröffnen, die auch „Heal the World“ heißt. Damit hat sie einige Spenden von MJ Fans bekommen, die dachten, sie würden immer noch im Namen von MJ Spenden! Ich hab hier den Link für dich:

https://de-de.facebook.com/Denkmal4Michael.Mistelbach.Austria/posts/616209838402785

Vielleicht findest du das ja ganz Interessant, ich hab das nur mal ganz kurz überflogen und sehr grob Zusammengefasst für dich.

Zu deiner Frage, wieviel er gespendet hat hab ich auch was gefunden, ich hoffe du verstehst es (ist auf Englisch), falls du Hilfe brauchst meld dich einfach nochmal bei mir. Hier der Link:

http://en.michaeljackson.ru/heal-the-world-foundation/

Auf der Seite ist  ziemlich genau beschrieben, in welchem Monat eines Jahres eine Summe gespendet wurde, natürlich auch an wen. Das sind nicht immer Geldbeträge, sondern teils auch Klamotten und andere Güter.


Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

xkruemel9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackson1958
24.05.2016, 22:02

danke dir! Ich glaube ich werde es verstehen, melde mich dann mit Privatnachricht wenn ich irgendwas nicht verstehe, wirklich vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hat:)😘

1
Kommentar von Jackson1958
25.05.2016, 14:59

ok... also da steht ja immer bei den Summen DM.. wofür steht das?

0
Kommentar von fabi4850
25.05.2016, 19:07

Das steht für Deutsche Mark. Das war das deutsche Zahlungsmittel vor dem Euro (1950-2001). Ach die Jugend heutzutage!

0
Kommentar von xkruemel9
19.03.2017, 09:43

Sehr cool :D

0

Was möchtest Du wissen?