Michael Jackson hat ja angeblich 1900irgendwas eine Morddrohung bekommen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe folgendes gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo :(

In den Achtzigern hatte er eine Stalkerin, die so sehr in ihn verliebt war, dass sie ihm eine Waffe zuschickte mit dem Hinweis, er möge sich doch zu einem bestimmten Zeitpunkt gleichzeitig mit ihr erschiessen, damit sie zusammen im Himmel vereint weiterleben könnten...

Es gab eine Bombendrohung für ein History Konzert 1996/97. Der Täter drohte damit, sich, viele Fans und natürlich auch Michael Jackson in die Luft zu jagen...

Auch gegen die Kinder gab es Entführungsandrohungen, weshalb die Mutter Debbie Rowe entschied - nicht Michael Jackson - die Kinder nur noch verhüllt oder maskiert in der Öffentlichkeit zu zeigen

Dankeschön fürs Sternchen, MJfan !

0

Ich weiß nur von einer, per Brief vor einem Konzert glaube ich. Man schrieb er würde er schossen werden oder so, was ja, wie alle wissen, nicht passier ist.

fast jeder promi bekommt täglich morddrohungen

Was möchtest Du wissen?