Michael Jackson experten Frage: TOD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt praktisch unendlich viele Vermutungen und (Verschwörungs-)Theorien, was eine Drogensucht oder einen äußerst labilen Gesundheitszustand Michael Jacksons in seinen letzten Lebensjahren betrifft. Was daran wahr ist, kann niemand sagen. Meiner Meinung nach sollte man sich bei solchen Themen niemals auf die Presse verlassen. Die sind (verständlicherweise) immer auf der Suche nach eine neuen Topstory - und was eignet sich da besser als "Michael Jackson schon 2006 fast gestorben" oder so etwas? Über tote Stars kann man auch immer ganz besonders gut Mist schreiben, denn diese Menschen können sich nicht mehr selber wehren.

Ich habe fast alles von Michael jackson mitgekriegt, aber über einen Beinahe-Tod wusste ich nichts.

Hm, Oke danke, ich meine das damals in der Bravo Legend's Zeitung gelesen zuhaben.

0
@askler123456

Ich hab die Geschichte vor ein paar Monaten mitbekommen, meines Erachtens ist es ganz großer Quatsch.

0

Michael Jackson brannte doch mal

Wenn das öffentlich gemacht wurde, steht doch sicher was bei Google darüber. Zur Not mal bei Wiki nachlesen.

Hi askler123456 :) Er hat immer Scherze mit der Presse gemacht, darum glauben ihm jetzt ja auch so viele, dass er tot sei. Hier ist ein Video, in dem sein Bruder Jamaine das erklärt:

das sind verschwörungstheorien

Was möchtest Du wissen?