Michael Jackson Bad Tour Shirts

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das müssten die Japan-Konzis gewesen sein.

Osaka und Tokio trug er z. B. schwarz: http://tinyurl.com/2fbojaz; die Tokio-Konzerte findest du bei Youtube, wenn du "michael jackson bad black shirt" in die Suchleiste eingibst.

Das rote trug er ebenfalls in Tokio, ebenfalls mal bei Youtube suchen unter "michael jackson bad red shirt".

Was ebenfalls sehr für die Japan-Konzis spricht: Wenn du BAD Tour mit Japan oder Tokio googlest, landest du immer auf einer Seite, auf der er rot- oder schwarzfarbige Shirts anhat. Umgekehrt wirst du auf Tokio-Konzis verwiesen, wenn du BAD Tour mit black oder red shirt googlest...

Nun ist die Frage, welcher Leg das gewesen ist. Die erste Japan-Tour (insgesamt 14 Konzis in Tokio, Nishinomiya, Yokohama, Osaka im September/Oktober 1987) war im ersten Leg. Die zweite Japan-Tour (insgesamt 9 Konzis in Tokio im Dezember 1988) im zweiten Leg.

Bei Osaka ist es klar - erster Leg, bei Tokio könnten es beide gewesen sein...

Es könnte sein, dass er zu Beginn seiner Tour etwas noch Tolleres bieten wollte und deshalb die Farbe seiner Oufits wechselte. Ebenso kann es möglich sein, dass er am Ende der Tour - bevor noch abschließend die letzten USA-Konzis stattfanden - nochmal auf den Putz hauen wollte oder aber, da die 9 Japan Konzis ja alle in Tokio stattfanden, dort täglich für Abwechslung sorgen wollte... Richtet man sich nach den Youtube-Videos, die alle auf 1987 verweisen (siehe auch Anhang), ist es vermutlich der erste Leg.

Ich habe unten nochmal die zwei Outfits dran gehängt, vielleicht findet sich ja jemand, der noch genaueres weiß.

http://www.youtube.com/watch?v=q4bK-SZ_8CA
BAD Tour - rotes Outfit - (Konzert, Michael Jackson, bad-tour) BAD Tour - schwarzes Outfit - (Konzert, Michael Jackson, bad-tour)

vielleicht findet sich jemand, der noch genaueres weiß...lautlach - wie soll d a s denn gehen, liebe Randy?

0

Den Bildern nach zu urteile ist es der erste Leg, da beim zweiten das Outfit ein wenig anders war.

0
@Moonwalker2

In Osaka wars silbern:http://www.youtube.com/user/MJacksonLive#p/u/7/RWRK8o6Xqbw

0
@Moonwalker2

Danke Moonwalker für den Hinweis! Da hat der Anbieter seine DVD mit falschen Bildern aufgepimpt.

Ich habe eine weitere Theorie aufgetan: Er hat alle drei Shirtfarben nur im ersten Leg (1987) getragen. Grund: Um auszuprobieren, welches ihm am besten gefällt und hat sich für den Rest der Shows für das silberne entschieden.

Also ich bin am Ende mit meinem Latein, zu den Australien-Konzis finde ich keine roten/schwarzen Shirts und wenn die anderen Japan-Daten wegfallen, bleibt eigentlich nur noch Tokio als Austragungsort der Shirt-Rallye, oder?

Wär' aber echt toll, wenn es dazu konkretere Infos geben würde; die Suche gestaltet sich nur leider etwas schwierig. :-{

0

Sorry, Moonwalker2, das hier ist keine Anwort auf Deine Frage, aber ich komme mit dem "Gute Frage"-Programm nicht klar! Ich habe eine Mail bekommen mit Deiner Freunschaftsanfrage, weiß aber beim besten Willen nicht wo, ich hier auf "annehmen" klicken könnte. Also, wenn Du in Zukunft mit mir Kontakt aufnehmen willst, tweete mich bitte an (es ginge auch per "Direct Message": Such mal unter Blondy41 auf Twitter. Liebe Grüße, Blondy

Das ist ganz easy:

Du musst bei den Freunden schauen. Dort steht auch, wenn man nen FA hat. Die sind dann Orange hinterlegt, nicht gelb. Klicke einfach auf ''annehmen''

Ciao^^

0

Michael Jackson BAD Musikvideo FSK?

Ab wie vielen Jahren ist das BAD Video freigegeben? Danke im Voraus. MJbeliever1958

...zur Frage

Michael Jackson Bad-Frisur Nachmachen

Hallo Ich möchte so eine Frisur wie Michael Jackson in der Bad era. Meine Haare sind lang genug deshalb bin ich zum Friseur gegangen und habe versucht es machen zu lassen . Ich war jedoch mit dem Ergebnis nicht zufrieden weil es der Bad-Frisur nicht ähnlich sieht. Ich HABE ihm einige Fotos mitgebracht aber man konnte nicht erkennen wie diese Frisur gemacht worden ist. Ich habe im Internet gesurft und habe einen Mann gefunden dessen Frisur Michael´s täuchend ähnlich sieht. http://www.facebook.com/people/Marco-Ricci/1619623167 Er antwortet leider nicht aber vielleicht kann man besser erkennen wie diese frisur zu enstanden ist .

...zur Frage

Bad boy oder softie?

Stehen Frauen mehr auf Bad Boys oder eher auf die nette Tour?:D das Ding ist das der Nette meiner meinung nach meist keinen besonderen Eindruck hinterlässt wie zb der Bad boy, was meint ihr?

...zur Frage

Lange Haarfrisuren

Hallo Leute, 1.Wie heißt die Frisur auf dem Bild? 2.Hatte Michael Jackson auch solch eineFrisur bei der Bad Tour? Oder war das eine andere? Ich hab nämlich ein paar videos gesehen da hate er einen kleinen zopf aber nicht mit dem kompletten haar 3 Könnt ich mir ein paar langhaar frisuren nennen die auch männer tragen können?

Ich danke schon einmal für die antworten

...zur Frage

Wie gut sind Google Fahrradrouten?

Ich habe mir eine Fahrradroute mittels Googlemaps herausgesucht. Hinsichtlich Fahrradrouten bin ich ein absoluter Neuling.

Ich werde in Bad Lippspringe im Urlaub sein und muss aber nach Bielefeld zu einem wichtigen Termin. Ich werde nur ein Fahrrad dabei haben. Ist die Tour - immerhin 42 km, 87 m berauf - wirklich in 2 1/4 Stunden zu schaffen? Ich bin ein ganz durchschnittler Radfahrer.

Und... ich muss ja am gleichen Tage wieder zurück...

Ich kann die Höhenmeter gar nicht einschätzen? Ist das hier eine anstrende Tour? 87m klingt ja voll easy....

...zur Frage

Schöne Tour Weserbergland?

Hallo! Ich möchte zu unserer goldenen Hochzeit im September mit meiner behinderten Frau ( sie braucht immer eine Krücke ) Eine schöne Tour in der Nähe von Bad Pyrmont machen,weil sie dahingehend eine schöne Erinnerung hat! Möchte in Höxter oder Hameln ein Quartier suchen und dann drei schöne Tage von Donnerstag bis Sonntag verbringen! Hat jemand einen Tipp wie ich das Planen soll mit dem Auto von Karlsruhe dort hin und ein klein bischen was erleben,besichtigen oder einfach nur Anhalten und gucken! Danke Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?