Michael Jackson Abschlussprüfung Politik u. Wirtschaft Gliederung gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Ende seiner Karriere steht bei Weitem noch in Sicht! Nach seinem Tod hat "er" über eine Milliarde US-$ verdient! Das solltest du auf jeden Fall mit rein bringen.

Und seine Investitionen (Immobilien oder auch "die Beatles") sind auch beachtlich. ;)

Und gespendet hat er auch unendlich viel: über 300 Mio $ an 39 verschiedene Hilfsorganisationen und da hatte er ja auch eine eigene Stiftung. Mit diesen Zahlen steht er übrigens auch im Guiness-Buch!

Würde mir das ein Student oder Schüler als Präsentation im Fach Politik und Wirtschaft vortragen, müsste ich an mich halten um ihn nicht aus dem Raum zu werfen...

Denk nochmal bitte über das Thema nach...

LG

melaniiiieee 02.07.2013, 18:05

Ich hatte dieses Thema voraussichtlich für das Fach Musik vorgesehen. Jedoch erklärte mir meine Musiklehrerin,dass sich das Thema eher auf Politik u. Wirtschaft bezieht..

0

Was möchtest Du wissen?