Michael Bay Filme?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Transformers Reihe
  • Pearl Harbour
  • Pain & Gain
  • Armageddon

LG:)

transformers soll Ganz nett sein hab ich gehört :) danke

0
@JordiAMG

Hübsche Reizüberflutung. Wenn Action, dann wirklich, wenn Comedy, dann richtig schön beknackt, aber die ernsten Handlungsparts sind richtig öde. Wenn auch hübsch anzusehen.
Fand den vierten noch am unterhaltsamsten.

Aber seine anderen Filme sind eigtl. alle besser.

0

"Ganz nett" trifft es ;-)

0

Bei Michael Bay kommst du auf vielleicht 2 gute Filme, die er je gemacht hat. Er ist einfach nur ein sexistischer Actionfanatiker und ein mießer Regisseur.
Schau dir mal ein paar Streifen von Christopher Nolan (The Dark Knight Trilogy, Inception, Interstellar) an, dann brauchst du keinen Michael Bay mehr.

Bei Michael Bay hast du allerdings den Vorteil, dass seine Filme nicht so tun als seien sie clever. :)
Falls einen sowas stört...

0

Als Regisseur? Keinen Guten ausser vielleicht Bad Boys 1&2

Als Produzent einige: 

Con Air, Face Off, Armageddon, The Rock, The Hitcher, Texas Chainsaw Massacre, Texas Chainsaw - The Beginning

The Rock ist von ihm.

0

Alles.
Die Transformers-Filme sind allerdings streckenweise arg langweilig.

Meine Top 5 sind

The Rock
13 Hours
Die Insel 
Pearl Harbor (Director's Cut)
Bad Boys

Ich selbst kenne nicht viele von ihm, aber ich liebe Die Insel.

Google mal seine Filmeund schau dir Trailer davon auf YouTube an, dann kannst du selber rausfinden, was dich anspricht.

Keinen, obwohl Transformers 1 ist noch halbwegs erträglich. ^^

Gibt es da überhaupt nen guten? Das erinnert mich an meine vor Monaten gestellte Frage, welche Filme mit Steven Seagal sehenswert seien. Ich kam zu dem Fazit: Kein einziger. Selbiges bei Michael Bay.

Texas Chainsaw Massacre (2003)

ist von Marcus Nispel

1
@knallpilz

Hast recht! (wurde aber von Michael Bay mitproduziert)

0

Was möchtest Du wissen?