Mich Ziehen Raucher mit weißen Zähnen an, welche trotzdem gesundes Zahnfleisch und 32 kariesfreie Zähne in einem Gebiss in perfekter Stellung. Zahnfetischismus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weisse Zaehne sind ein Schoenheitsideal: http://www.focus.de/fotos/weisse-zaehne-sind-ein-schoenheitsideal-wer-sie-nicht-schon-hat_mid_1192045.html

Was das nun mit Raucher zu tun hat, weiss ich nicht.
Ziehen dich auch Nicht-Raucher mit weissen Zaehnen an?
Ggf. stehst du zusaetzlich auf das "coole" und "unabhaengige" Image, dass die Tabakindustrie durch Jahrzehnte-langer Investition vermittelt hat.

Mich Ziehen auch Nichtraucher-Zähne an. 32 weiße, gesunde Zähne ohne Karies und gesundes Zahnfleisch und eine perfekte Zahnstellung!

0

Also sie sollen 32 perfekte, weiße Zähne und gesundes Zahnfleisch haben. Aber sie dürfen aus dem Mund wie ein Aschenbecher stinken. Das gibt mir in der Tat zu Denken!

harmlose macke

hast du ein Zahnproblem?

Nein, ich habe kein Problem mit meinen Zähnen.

0

Was möchtest Du wissen?