Mich würds ma interessieren mit einem wieviel LITER Rucksack ihr durch Südostasien reist ( Thailand , Indonesien usw )?

4 Antworten

Ich habe einmal eine wunderbare Beschreibung gefunden, wie man den richtigen Rucksack zum Backpacking findet: "Geh' in einen entsprechenden Shop und überlege Dir, welcher Rucksack gerade so eben groß genug ist, um Deine ganzen Sachen zu verstauen - und dann kaufe eine Nummer kleiner."

Da Du für die Gegend ja keine dicken warmen Sachen brauchst, solltest Du mit dem 45 Liter Rucksack hinkommen.


Sollte. Das sind ja wirklich fast Handgepäcksmengen.

Ich reise mit 55+10. Der ist zu anfang aber nur etwa halb voll. Ich schoppe zu viel in SOA.

Geh am besten in ein gutes Geschäft. Lass dir einen vollpacken und trag probe.

"Das sind ja wirklich fast Handgepäcksmengen."

Alles was ich brauche bekomme ich dort 10 mal günstiger als hier und ich will nicht mehr als 12-14 Kilo schleppen abgesehen davon erlaubt Nok Air und Air Asia nur 15 Kilo wenn ich Inlandsflüge oder in die Nachbarländer fliege 

Welchen Backpack hast du ? Kannst du mir ein Link schicken bitte 

0
@iLovEit19

http://www.amazon.de/Lowe-Alpine-Rucksack-Mt-Troy-Frauen/dp/B003AKNFWW Das ist meiner. 55+10 L

Ich reise mit ~10 kg im Backpack und 3-4 im Daypack. Da macht aber der Packsafe das meiste Gewicht,

Das Backpack ist aber Reichlich für die Menge die du mitnehmen willst. Ich schaff es immer gut 10 kg zusätzlich vor Ort einzugkaufen und unterzubringen. Wenn du weniger Shopping süchtig bist tut es ein kleiners Pack.

0

Was möchtest Du wissen?