Mich würde mal interresieren - Was habt ihr als Weck-Klingelton?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich hab den klingelton vom handy und ich stell mit immer 2 stunden vorher den ersten wecker dann 30 min später den zweiten wecker dann 30 min später den dritten wecker und 30 min später wenn ich dann eig aufstehn sollt den 4. wecker dann bin ich nicht mehr soo verschlafen und mir fällt das aufstehn leichter :D

Den ersten Wecker stelle ich 10 min vor der Aufstehzeit. Die restlichen 3 Wecker klingeln dann im 3 min Takt. Das macht garantiert wach. Für die ersten beiden Wecker habe ich Panda Eyes mit ILY zum wach werden und dann die anderen 2 Wecker mit This is Felicitas von K-391 zum endgültigen wach werden.


Song 1:


Bloodbound von Hammerfall Davor waren es Hearts on Fire und Last man Standing ebenfalls von Hammerfall. Da alle ziemlich hart und plötzlich anfanfen. Sodass man förmlich aus dem Tod raus erschrickt.

das ist mein Weck-Klingelton :

The Dandy Warhols : Plan A

Radiomusik / Radiowecker

also jeden Morgen etwas anderes

Miau,- unsere Katzen haben den Wecker eingebaut. Seit 1987 nie verschlafen, die merken sogar wenn man mal um 4 Uhr früh raus muss.

Ich hab einen Klingelton, der wie ein alter Wecker klingt und der klingelt etwa 5 mal alle 5 Minuten, bis ich endlich aufstehe. 

Was möchtest Du wissen?