Mich würde mal interessieren,ob Apple ein Warnsignal gibt,falls man einen Virus auf dem iPhone hat.?

4 Antworten

Für ios gibts keine viren ich hab seid über 4 jahren iphones und meine familie seid dem iphone 2g und haten noch nie probleme mit irgendwelchen viren,trojanern, oder irgendeiner schadsoftware das gleiche gilt für mac osx meine familie auch seid über 15 jahren macs und nie probleme gehabt

Nein bei Apple (jedenfalls bei iPhone) kann man sich kaum einen Virus holen da man Apps ausschließlich nur im AppStore Downloaden kann deshalb kommt auch keine Benachrichtigung wenn man einen Virus hat selbst wenn man kaum einen bekommen kann ist es nicht unmöglich

Ich habe jetzt seit Jahren verschiedene i-Phones, ohne Virenprogramme oder ähnliches. Hab furchtbares Surfverhalten. Selbiges gilt für viele Menschen meiner Umgebung. Aber einen Virus hatte noch niemand...

Lad dir eine App dafür herunter , scannnt immer ob da viren sind

Was möchtest Du wissen?