Mich würde mal interessieren wie hoch der Selbstbehalt bei einem Rentner ist. Mein Vater ist 79J.Rentner und geschieden, er bekommt im Monat 1090 Euro Rente?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

er hat spät gezeugt.. ok, diese Dummheit sei ihm zugestanden..

vielleicht ist er reich und ihm tut nichts weh..

aber warum hat er sich dann in hohem Alter scheiden lassen, wenn er mittlerweile selbst auf Hilfe angewiesen sein dürfte und nur die Ehefrau profitiert? da hätte ja die Frage des Unterhalts unbedingt mit auf den Tisch gehört... Oder hat sein Anwalt gepennt, weil der das selbst nicht wußte oder weil du ihn ja nicht gefragt hast..???

also, der Selbstbehalt für deinen Vater beträgt 880 Euro, und wenn er Pech hat, kriegt er auch noch wegen seiner Dummheit einen Titel an den Hals bis zu seinem Lebensende!! Das hat er dann davon, weil sein Anwalt gepennt hat - zur Strafe darf er von den 880 Euro auch noch den Rundfunk berappen, sodaß ihm nur noch der Str.. bleibt..

210 Euro muß er an Unterhalt für sein minderjähriges Kind zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?