Mich würde mal interessieren welchen Fußballspieler am beliebtesten ist. Wem von den Fußballer findet Ihr am sympatischten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Manuel Neuer 71%
Zlatan Ibrahimović 28%
Antoine Griezmann 0%
Paul Pogba 0%
Neymar 0%
Lionel Messi 0%
Cristiano Ronaldo 0%

13 Antworten

Manuel Neuer

Aus den Gründen, die die anderen schon genannt haben.

Allerdings finde ich Christiano Ronaldo auch ok, vor der EM hab ich ihn nicht sonderlich gemocht, aber seit dem Finale ist er mir eindeutig sympathischer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
16.08.2016, 18:23

wtf im finale war er die sympatisch?😂😂😂😂

0

Um ehrlich zu sein:Keiner von Allen.

Ich finde die Spieler am Symphatischsten,die Spaß am Fußball haben und nicht nur auf Geld aus sind und meinen,sie müssten arrogant sein,weil sie ja "Die Besten" sind.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zlatan Ibrahimović

Wohl der bodenständigste der von dir aufgeführten Profis.  

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manuel Neuer

Neuer ist von den genannten derjenige, der sich am wenigsten ernst nimmt. Die anderen sind selbstdarsteller. Griezmann kann ich nicht einschätzen, weil über ihn nicht so viel Berichtet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
16.08.2016, 18:56

Er hatte sich äußerst grenzwertig nach seinen Toren gegen unser Land gefreut - das will schon was heißen ! xD

0

Manuel Neuer, der ist noch ziemlich am Boden geblieben.

Seine Art, wie er spielt und teilweise bis zu Mittellinie mit aufrückt, begeistert mich sehr. Ich denke, nicht umsonst ist er Deutschlands Nummer 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zlatan Ibrahimović

Cooler Typ. Ansonsten find ich noch Thomas Müller sehr sympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist am sympatischten aus deutscher Sicht Philip Lahm, International Gianluigi Buffon.
Und weltweit schätze ich mal, CR7 , Messi und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manuel Neuer

Manu ist von den hier der unauffälligste. Thomas Müller mag ich persönlich aber am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sepp Meier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme auch ab für Sepp Meier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Deutschland Thomas Müller oder auch Marco Reus. International fällt mir so auf die schnelle, auch wenn seine Art sehr speziell ist, Zlatan Ibrahimovic ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manuel Neuer

Er ist/wirkt einfach bodenständig und authentisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manuel Neuer

Ansonsten Müller, Lahm, Buffon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?