Mich würde mal interessieren was ihr für Wertpapiere/Aktien habt oder von welchem Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Moment habe ich Daimler und Nvidia. Daimler nur wenige (das waren meine ersten und ich schaff es bis heute nicht mich von denen zu trennen :D), Nvidia etwas mehr. Dem Unternehmen sage ich eine große Zukunft im Bereich autonomes Fahren/künstliche Intelligenz vorraus (kann ich natürlich nicht garantieren).

Zwischenzeitlich hatte ich auch mal Samsung und Amazon.

Überleg dir einfach welche Themenbereiche deiner Meinung nach in den nächsten Jahren (nicht zu kurzfristig Denken) wachsen werden und dann such Unternehmen in der Branche. Ein Börsencrash, etc. kann es immer geben. Letztendlich ist das alles reine Spekulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe 29 Aktien und 4 Fonds aus allen Kontinenten und Branchen.

Einige seien hier stellvertretend genannt:


- ANZ Bank Group

- Adidas

- Air Liquide

- Allianz

- BASF

- BMW (Stamm)

- Beiersdorf

- BHP Billiton

- Ceung Kong Propertys

- CK Hutchison

- Daimler

- Danone

- Deutsche Telekom

- E.ON

- Hermes International

- Lufthansa

- LVMH

- Merck KGAA

- Osram

- Pfeiffer Vacuum

- Schlumberger

- Siemens

- Starbucks


- Talanx

Die meisten habe ich schon jahrelang.

In meinem Depot ist relativ wenig Bewegung zum großen Ärger der Bank - LOL.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alphabet A, Amazon, British American Tobacco, Fresenius, Essilor, Reckitt Benckiser, Hannover Rück und Facebook. Dazu noch ETF auf den MSCI World und Emerging Markets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird eine lange Liste.

Warum willst du das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoelFormer
18.07.2017, 22:36

Ich wollte wissen ob der Börsenhype noch existiert.

0

Was möchtest Du wissen?