Mich würde mal interessieren ob apple mein idevice wegen jailbreak sperren kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein ist es nicht da 2006 ein urteil von einem gericht gefällt worden ist das sagt das jailbreaks nicht illegal sind weil einem das gerät gehört und man machen kann was man will außer man unterscgreibt einen vertrag was bei 99,9999999999999999% nicht der fall ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XbreakPod
06.07.2011, 15:15

hallo ?? iPhone kam 2007 auf den Markt, & bei jedem Gerät ist es anders, erst 2009 wurde es für legal in USA erklärt =O

0

bis 2014 ist der jailbreak schon fast tot

Sie können alles sperren, sie können deine Apps aus der Ferne deaktivieren, sie können dein iDevice deaktivieren,alles, aber wenn sie das tuen würden wäre es ein skandal & es kommt in die bild zeitung

das sperren wird erst ab iOs 5 möglich sein aber machen wird apple es nicht da der jailbreak legal ist ,ausser steve jobs erfindet was von wegen sicherheit des gerätes und blablabla^^.

Kommentar von Kakamacher
06.07.2011, 15:01

ja danke das kenn ich mit dem blablabla xD aba das mit dem iOS hab ich noch eine frage der jailbreak ist doch noch bis 2014 legal dann wird es nochmal entschieden wso will dann apple das sperren ermöglichen

0

apple würde sich damit ins eigene fleisch schneiden. apple ist es egal ob die spieleentwickler geld verdienen. sie wollen nur iphones verkaufen und ohne jailbreak würden viel weniger eines kaufen.

Was möchtest Du wissen?