Mich würde interessieren, welche Identität ich nun habe. Bin ich Hetero, oder bi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du bist zwar hetero, aber bi - neugierig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du dich unbedingt als etwas bezeichnen? Deine sexuelle Orientierung steht ja nicht in deinem Personalausweis. Sei einfach dich selbst und damit zufrieden, egal mit wem du eine Beziehung führst/schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dann bist du bi😊 aber ganz egal was du fühlst, Hauptsache du bist glücklich damit😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll dir das beantworten ?

Wenn du alles haben willst,nimm alles mit,aber du wirst immer jemanden belügen müssen.

Es wäre ein Wahnsinn ,würdest du eine Partnerin finden die alles mitmacht,und Verständnis für deine schwule Ader hat.

Was du bist ? warum benötigst du einen Begriff für dich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die benutzten Begriffe mal ganz ausspricht, wird die Antwort ersichtlich: Meiner Meinung nach beschreibst du hier deine sexuelle Neigung als Bisexuell. Die Sexualität hat ja nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun, wie auch umgekehrt Liebe nicht zwingend mit Sexualität verbunden ist.

That being said:  gay af

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?