Mich würde interessieren welche Beziehung zwischen der Lenz‘schen Regel und dem Energieerhaltungssatz bestehen?

1 Antwort

Das Lenz´sche Gesetz ist ein spezieller Energieerhaltungssatz.

Gruß, H.

Fairy tail Zeref

Hallo. Mich würde zu gerne Interessieren was Zeref und Mavis für eine "Beziehung" zu einander haben. Im Internet finde ich dazu nicht wirklich viel. Sind sie verwandt oder was anderes? Wäre nett mir diese frage verständnisvoll zu beantworten :*

...zur Frage

Wie unterscheiden sich die drei folgenden Begriffe "Teufel", "Luzifer" und "Antichrist"?

In Horrorfilmen werden in der Regel alle drei Begriffe als Synonyme verwendet, um damit das "Böse" zu benennen.

Jetzt würde mich halt mal interessieren, ob dies wirklich alles dasselbe ist oder ob dort Unterschiede bestehen.

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wohin geht die Energie, wenn ich laufe?

Hallo! Ein einfaches Beispiel um meine Frage zu veranschaulichen. Ich esse ein Butterbrot. Die Energie, die ich aufgenommen habe kann ich beispielsweise verbrauchen, indem ich laufe. Dann hab ich Energie vom butterbrot gebraucht um von Punkt A zu Punkt B zu laufen. Wo ist diese Energie nun? Irgendwas mit energieerhaltungssatz schwarnt mir da noch, irgendwo muss meine verlaufene energie ja weiter bestehen.

Gruß, Rohrreiniger123

...zur Frage

Wann das erste mal Sex in einer Beziehung (Freund, Freundin)?

also mir ist klar das es da keine regel gibt :D aber mich würde es interessieren wie das bei euch so ist :D

...zur Frage

Wieviel mol hat 1 Liter Wasser?

Wie kann ich das berechnen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?