Ich hab das Gefühl, das mein Freund momentan nichts mit mir alleine machen will, muss ich mir Gedanken machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde, in einer Beziehung sind Ehrlichkeit und Offenheit grundlegend. Deswegen Würde ich dir ganz "einfach" empfehlen, deinen Freund direkt darauf anzusprechen. Wenn er dir sagt, dass du da etwas missverstanden hast und du das Gefühl hat, er meint es auch so, dann hat sich das Ganze geregelt. Er wird dir deine fahr dann sicher auch nicht übel nehmen.
Wenn er dir recht gibt, wird das dann der Augenblick sein mal zu reden... An was könnte es liegen etc.
Und wenn er verneint, du aber das Gefühl hat, er würde lügen, auch in diesem Falle würde ich weiterhin das Gespräch suchen....
Ich würde jetzt aber erstmal nicht zu negativ denken!
Du könntest ja auch zum Beispiel eine Art Überraschung planen. Das muss auch überhaupt nicht viel kosten. An einem freien Samstag zum Beispiel. Eine Art Ausflug an einen Ort, der euch was bedeutet. Oder in ein kleines Café. Irgendwas für euch zwei alleine und wenn das dann sehr schön ist, wird er evtl. auch selber wieder Ideen und Lust haben, etwas nur mit dir zu unternehmen.
Ich hoffe, ich konnte helfen... Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?