Mich würde Eingemachte, interessieren wo man eine KTM 690 smcr wie auf dem Bild umbauen lassen kann?

6 Antworten

Und was genau ist an dieser jetzt wirklich "umgebaut" oder "getunt"?

Außer einem nicht zugelassenen Spiegel, der Auspuffanlage und ein paar weiteren Kleinigkeiten sind das doch hauptsächlich optische Veränderungen.

Hier ein Link zum Projekt mit weiteren Fotos. Vielleicht findest du darüber mehr raus.

http://derestricted.com/motorcycles/ktm-690-smc-r-custom-rb-media

Gruß Michael

Naja die Felgen kann man selber Lackierer oder lassen bzw Pulver beschichten. Dekor kann Man kaufen sowie die Akra Anlage auch.

Das Dekor ist allerdings original.

Gruß Michael

0

Selbst zusammen gebastelt so was liefert keine Werkstatt ab geschweige Veredler oder Tuner . Bunt wie ein Clown . 

Schon mal das Original angeschaut?

Wohl eher nicht - das sieht weitestgehend genauso aus.

Gruß Michael

0

Ggünstigere Alternative smcr 690?

Hab grad realisiert , dass ich wenn ich mir die ktm smcr 690 kaufe inklusive Nebenkosten dies das auf 10.000 komme , was echt etwas zu viel is Gibts ein ähnliches bike was günstiger ist? Find enduros echt toll^^ (Nur ktm)

...zur Frage

KTM SMC-R gedrosselt aber offener Luftfilterkasten/Sportauspuff?

Ist es legal, ne gedrosselte KTM (690-SMcR) mit einem
offenen Luftfilterkasten zu fahren und u.a auch ein Sportauspuff? Jedoch kommt ja da eine gewisse Leistung dazu... (gedrosselt 42PS!!!)

...zur Frage

KTM 125 EXC SixDays besser für Straße als KTM 125 EXC?

Ich habe mir auf der KTM Homepage mal die KTM 125 EXC SixDays genauer angeschaut und mit der KTM 125 EXC verglichen und habe habe das Gefühl, dass die SixDays Ausstattung durch zum Beispiel die Camel Sitzbank für lange Strecken, besser für die Straße geeignet wäre als die SixDays... Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die SixDays als Supermoto zu fahren ist, aber dass sie vielleicht für die Straße wie gesagt besser geeignet wäre als die KTM 125 EXC...

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

KTM E-SM mit A2?

Ich wollte mal Fragen ob man eine KTM E-SM oder allgemein einer von den 3 KTM E Bikes mit dem A2 fahren darf

...zur Frage

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mache einen Motoroller Führerschein kann ich mir eine ktm kaufen und die auf 25 kmh drossel?

Ktm

...zur Frage

KTM 690 SMCR A2 Mapping nicht 48 PS?

Hi, ich Träume seit langer Zeit von einer KTM SMCR (bin leider noch zu Jung) und frage mich seit Ewigkeiten, warum die KTM nicht auf 48 PS sondern nur auf 42PS gedrosselt wird? Hätte man die letzten 6 PS nicht auch noch zulassen können??????? Ich finde leider nirgendwo eine vernünftige Antwort. Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?