Mich würde echt interessieren ob Frauen auf große Penise stehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kleiner penis 57%
Großer penis 43%

11 Antworten

Hallo Needness26cm, 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

wenn 27 groß is, was is dann klein?

a) durschnitt in deutschland ist noch immer 14,5. also würd ich davon ausgehen. dann wär groß so um die 18cm und klein so um die 10cm.

b) die größe bringt nix wenn du nicht damit umgehen kannst.

c) frauen sind da unten auch nicht unendlich. daher wollen die meisten keinen rießenpenis - zumindest nicht auf dauer. weil sex mit schmerz is nicht für jede was. vielleicht mal ausprobieren is für einige interessant, aber mehr auch nicht.

Es kommt nicht drauf an wie gross das Ding ist sondern was man damit macht.

Wenn somanches Riesenteil endlich mal steht dann fällt sein "Halter" auf die Nase weil er nicht mehr genug Blut im Kopp hat.

ob Frauen auf große Penise stehen

Wünsch dir das nicht.

Mit High Heels kann das verdammt unangenehm sein.

Kleiner penis

Relevant ist die Technik nicht die Größe.

Lieber ein kleiner Penis als ein großer mit dem der Mann nicht umzugehen weiß.

Was möchtest Du wissen?