Mich wollen paar leute schlagen, hilfe 😝

9 Antworten

Viele sagen "ich schlag die und die" nur um cool da zu stehen. Wenn du dir aber sicher bist, dass sie das auch in Wirklichkeit machen wird, würde ich mir lieber überlegen dort hin zu gehen. Bei so einem aggressiven "Tier" helfen irgendwelche Tricks vermutlich weniger. Viel Erfolg ^^

Ja da hast du recht, aber ich möchte eigentlich gern dahin und sie meinte zu mir über Facebook, dass sie mich nicht schlagen will. Aber andere meinten dann wieder das sie mich dann damit "überraschen" wird.. aber danke :)

0

Wenn es dir wirklich so wichtig ist, würde ich hingehen., und da sie über Facebook geschrieben hat, dass sie dich nicht schlagen wird.... Vielleicht verarschen dich die anderen nur :)

0
@gutefrage1010

Ok Danke mache ich glaube ich auch :) Und wenn die mich echt schlagen, dann werde ich die anzeigen ☺

0

Das wäre dann auch völlig angebracht! :)

0

Hey, also ist echt krass was es für menschen gibt ehrlich.. Ich an deiner stelle würde da einfach NICHT hingehen, auch wenn sie dich feige nennen. Na und? Du bist aber nicht DUMM! Und faaalls du tatsächlich unbedingt da hingehen willst und du mit ein paar freunden gehen willst sollten die dir vllt schon helfen falls dieses mädchen dann tatsäxhlich auf dixh los geht. Weil wenn deine freunde einfach nur stehen bleiben und diese 'schlägerei' sich anschauen, sind das keine echten freunde!! Falls das vorkommt das du ganz alleine dich mit der aggrotante auseinander setzen musst, würde ich egal was sie macht auch wenn sie dich noch nicht schlägt, IMMER deine hände etwas hoch halten so leixht vor deiner brust das wenn was kommt ( eine faust z.b.) du gleich deine hände bereit hast zum verteidigen. Also ich mache selbst seit über 5 jahren wing tsun, selbstverteidigung. Kann ich nur empfehlen kann man immer gebrauchen! Also wenn du mehr wissen möchtest schreib mir einfach :) Grüße

Danke, erstmal und ich gehe wahrscheinlich dahin, weil mir wurde heute erzählt, dass die mich nicht schlagen will. Jeder erzählt zwar etwas anderes, aber egal ich darf einfach keine angst zeigen. Dieses Mädchen macht tek wondoo. Meine Freunde werden mir helfen, dass meinten die schon. ☺ lg

0

Hallo.

Bei allem Respekt vor der Angst die du nachvollziehbar hast, aber Selbstverteidigungstricks werde und kann ich dir keine geben.
Du solltest das Gespräch mit deinen Eltern und/oder mit deinem Lehrer suchen. Erkläre ihnen, was du uns auch erklärt hast nur, fordere für dich, das sie dir helfen denn, Gegengewalt erzeugt nur wieder mehr Gewalt und trägt null zur Problemlösung bei, im Gegenteil, das bringt nur mehr Probleme.

Liebe Grüße FD

Was möchtest Du wissen?