Mich wollen Naziis schlagen was kann ich tun? helft mir bitte hab voll schiss :(

12 Antworten

was sehr gut hilft ist, wenn du deren umfeld kennst (vereine, schule, familie oder so) dann kannst du mit denen reden. weil wenn die noch so jung sind, werden sie sich nciht gegen ihre lehrer oder ihren fussballtrainer aufbaun, da haben die was zu verlieren...

erstmal hingehen ,und gucken .... halte es für ein gerücht das 15 - 18 jährige, ultras, zur verstärkung holen

Sagen wir es mal so, informiere die Polizei, die hätten viel zu tun bei jedem, der Angst hat, einen Personenschutz zu stellen, das ist allein schon personell komplett unmöglich.

Die Jungs, welche Dich da bedrohen, vor allem eines, geschwätzt wird viel und die scheinen das Maul tüchtig voll zu nehmen.

Anscheinend haben die selber Angst, wenn Die extra für Dich soooo viele böse Jungs organisieren wollen.

Und das dürfte auch der Grund sein für das komische Geschwätz von denen - dir Angst machen - und passieren wird mit großer Wahrscheinlichkeit nichts.

Wenn sowas nochmal gesagt wird, könntest Du einem solchen Großmaul andeuten, ein erbärmlicher Feigling zu sein. Wenn er was will, soll er allein kommen oder zurück an Mamis Brust gehen, wo er sich ausflennen kann.

Was möchtest Du wissen?