Mich will eh keiner haben :/

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, ich hatte früher auch so ein gefühl. wir waren immer oft zu 4 unterwegs und ich habe mich auch gefühlt als ob kein anderer junge auf mich guckt :/ aber das ist immer so, die 'hübscheren' fallen mehr auf, dann wird halt nicht auf dich geachtet. auserdem hat jeder ein anderen geschmack. bestimmt gucken dich jungs an, vielleicht merkst du es nicht. ich bin 18, mir ist dieses thema jetzt so egal, ich habe mit 16 nicht mehr drauf geachtet was die anderen sagen oder denken. heute weiß ich dass ich gut aussehe ( soll nicht eingebildet klingen ). ich habe einfach nicht mehr dieses gefühl hässlich zu sein. ich glaube einfach so denken viele mädels in dem alter. ich bin etwas länger, dünn, ( früher war ich dick ), habe schulterlange ROTE haare und ich liebe es. es gibt bestimmt viele die rote haare nicht mögen aber wie gesagt an einem ohr rein am anderem wieder raus. so sollst du auch denken. färb dir doch die haare anders? schneide sie dir irgendwie, vllt etwas lkürzer und stufenschnitt. schmink dich beton deine augen. oder kauf dir neue klamotten? irgendwelche markenschuhe von nike oder so. vielleicht fühlst du dich dann wohler? meine schwester trägt auch ne brille, hat aber super große augen die sie gut schminkt ;) oder probiers mal mit kontaktlinsen. wegen der zahnspange, ich will jetzt unbedingt eine. ich finde sie ganz ehrlich schön an manchen mädels und süß. du hast dafür später bestimmt tolle zähne ;) also lass dich nicht als hässlich da stehen. ich habe seit längeren jahren einen freund, und der sagt mir jedes mal wie hübsch er mich findet, hübscher als meine freundinnen :) du bist erst 15, ich denke du wächst noch zu einer jungen hübschen frau :) und findest irgendwann einen jungen der dich genau so liebt, glaub mir <3 sry für den langen text :)) und achja brüste habe ich auch nicht wirklich und mein freund kriegt trotzdem jedes mal n ständer ;)

Also um mal eine Sache klar zustellen: Es gibt KEINE (!!!) hässlichen Menschen. Das einzige das einen Menschen hässlich erscheinen lässt ist ein unschöner Charakter ;)

Um dein Aussehen mach dir da mal nicht all zu große Gedanken. Ich hatte früher dieselben Komplexe wie du. Ich war ein dickes Kind mit Zahnspange und auf meine Kleiderauswahl habe ich auch nie geachtet.. Meinen Körper fand ich damals auch total schrecklich. Jetzt sehe ich das ganz anders. Meine Zahnspange zB hat mein Gebiss viel schöner gemacht. Ist doch en Pluspunkt. Abgenommen habe ich auch und meine Brust fing auch ziemlich spät an zu wachsen. Hauptsächlich da, als ich anfing die Pille zu nehmen. Der Körper kann sich so toll verändern während der Pubertät...

Tatsache ist: Komplexe gehören einfach zur Pubertät dazu ;) Und keine Angst, wie gesagt dein Körper wird sich noch verändern. Ob früher oder später und irgendwann kommt auch der richtige Junge, der dich so schätzt und mag wie du bist. Ich selbst habe auch immer gedacht dass mich kein Junge mag. Aber mittlerweile habe ich schon laaaaaaaaange meinen Freund und er liebt und akzeptiert mich so wie ich bin ;) Nichts ist unmöglich. Nur geduldig sein. LG

LaLunaEspanola 17.11.2013, 23:19

Lüg nicht. Natürlich gibt es hässliche Menschen.

Aber selbst für die gilt: Wenn man einen tollen Charakter hat, dann spielt das absolut keine Rolle, denn der Charakter lässt einen Menschen strahlen und macht ihn wunderschön.

0

also ich ahtte auch noch keinen freund und hab ne zahnspange und bin genauso alt wie du. bis jetzt hab ich aber auch noch nich so viele jungs kennen gelernt(also schon einige aber halt die meisten von der schule und da ist halt keiner dabei) und ich warte erst mal darauf bis diese blöde spange weg is. ich denk mir immer nächstes jahr kann ich dann feiern gehn, dann lern ich lauter leute kennen und der richtige is dann bestimmt dabei. denk einfach immer daran was führ hässliche leute eigendlich nen freund bekommen, dann hat man selber bestimmt auch mal einen.

Mach dir nichts draus... Es ist nicht schlimm dass man so eine Phase durchleben muss. Das hat jeder 2. Durchgemacht. Du bist gerade mal 15 Jahre. Du musst mit 15 keine Brust haben. Die zahnspange ist auch irgendwann weg. Besorg dir Kontaktlinsen, und auch dir Tipps im Internet (YouTube) wie du dich gut schminken kannst. Wenn deine zahnspange weg ist, dann besorg dir Kontaktlinsen und schmink dich besser. In der Zeit wirst du auch brüste bekommen. Die Zeit heilt alle Wunden :)

LOLOMGROFL 09.09.2013, 22:41

Ich kann leider keine Kontaktlinsen tragen denn ivh schiele ohne Brille und Kontaktlinsen können dasnicht verhindern.

0

In deinem Alter, haben viele Jugendliche dasselbe Problem. Der Grund: Die Medien. Im Fernsehen wird gezeigt, wie man aussehen "muss". Doch das ist nicht wahr. Du bist du! Bleibe wie du bist! Irgendwann, findest du jemanden, der dich liebt.

Suche Dir ein tolles Hobby, was Dir Spaß macht ,das lenkt ab. Deine Zeit wird kommen, dann schauen die anderen dumm aus der Wäsche. Und Du wirst TOLL aussehen !!! Habe einfach ein wenig Geduld.

Das sind ganz normale Minderwertigkeitskomplexe während der Pubertät. Das gibt sich erfahrungsgemäss in ziemlich kurzer Zeit!^^

-.- Heey ich werde jz dann 15 & heey .. :)) Brust ist erstens nicht alles und außerdem wie ist es aus dem grauen entlein wird ein schöner schwan ?? Du hast ne Zahnspange ? Sei doch froh dann hast duu mal wunderschöne gerade Zähne ? Und ne Brille du aknnst auch ma konntacktlinsen nehmen und nicht jeder Junge brauch Brust um ein Mädchen zu lieben und wenn duu dick bist is ja auch ned schlimm man kann ja abnehmen und heey KEIN MÄDCHEN ist hässlich (: Seh das schöne in dir hab stolz und mit Jungs hast duu eh nur probleme das musste ich auch erst vor kurzem herrausfinden.. :// Aber viel glüück :*

Schönheit kommt von innen. Aus deinem Herzen. Sei einfach DU!

Was möchtest Du wissen?